Start in die Vorbereitung

Die Hallenmeisterschaft ist Geschichte und die Seniorenteams des Vogelheimer SV starten in die Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2016/2017.

Sowohl die Bezirksligatruppe des Trainerteams Hense/Brandowski als auch unsere 2. Mannschaft um Coach Jose Abeijon liegen noch im Rennen um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Die 3. Mannschaft liegt im Mittelfeld der Liga und will ebenfalls ins obere Drittel nachdem man in der Hinrunde doch viele verletzungsbedingte Ausfälle verkraften musste. Doch Trainer Patrick Gonzales geht zuversichtlich in die Rückrunde.

So wünschen wir unseren Mannschaften einen guten Start in die Vorbereitung und einen noch besseren in die Rückrunde.

Und wer weis, vielleicht gibt es dann im Sommer die ein oder andere Party am Lichtenhorst.

 

Den aktuellen Stand der Vorbereitungsspiele findet ihr hier