Unentschieden in RW Mülheim

Im Nachholspiel bei RW Mülheim kam unser VSV nicht über ein 0:0 gegen den Tabellennachbarn hinaus.

Bereits nach einer Viertelstunde nahm das Unheil seinen Lauf.

Eine völlig überzogene Rote Karte für Hasan Beganovic bedeutete eine 75-minütige Unterzahl für den Vogelheimer SV.

 

Quelle: Reviersport - Für diese Aktion sah Hasan Beganovic die Rote Karte
Quelle: Reviersport - Für diese Aktion sah Hasan Beganovic die Rote Karte

Auf ungeliebter Asche hatte der Gast aus Vogelheim trotz Unterzahl das Spielgeschen jederzeit unter Kontrolle.

Auch der Sieg war möglich, denn die besseren Chancen verzeichnete Vogelheim.

Die größte Chance vom Elfmeterpunkt wurde jedoch vergeben und so muss man im Endeffekt mit der torlosen Punkteteilung leben.

 

Unsere Dritte Mannschaft gewann ihr Testspiel gegen TuS Holsterhausen IV mit 3:0.

Trainer Patrick Gonzales gab sich aber kritisch gegenüber der mangelnden Chancenverwertung.

Der Sieg hätte weit höher ausfallen müssen.

unsere partner am lichtenhorst




Wir sind Vogelheim - 100 % echt und zielgerichtet

vogelheimer sv


 Sportplatz

Lichtenhorst 11

45356 Essen


Postanschrift


Vogelheimer SV

Postfach 450408

45364 Essen


Geschäftsstelle


Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

18:30 Uhr bis 20:00

o. n. Terminabsprache


kontakt , Info & presse


Markus Brinkmeier

info@vogelheimersv.de

01525-7500486