Siege und Remis für VSV Senioren

Am gestrigen Spieltag traen alles VSV Teams auswärts an und standen vor nicht allzu leichten Aufgaben.

 

Die 3. Mannschaft mit seinen Trainern Patrick Gonzales Lopez und Daniel Brodala waren zu Gast bei der Spvg. Steele 03/09 und brachten durch das 1:1 einen Punkt mit an den Lichtenhorst.


Bei der Reserve des SC Frintrop gewann die Zweitvertretung des VSV knapp mit 2:1. Auf dem schwierig bespielbaren Aschenplatz entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel bei dem der VSV mehr Ballbesitz hatte, ohne allerdings zwingend vor das Tor der Gastgeber zu kommen. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung musste man sogar kurz vor der Pause den Rückstand hinnehmen.
In der Halbzeit schüttelte man sich und nahm sich vor das Spiel mit aller Macht zu drehen.
Das gelang auch sofort perfekt. Mit ganz anderer Körpersprache kam man aus der Kabine und Slabosz in der 47. und Arck in der 50. Minute drehten das Spiel innerhalb von 4 Minuten.
Danach ließ man noch eine Reihe guter Möglichkeiten aus, fuhr letztlich aber einen verdienten Arbeitssieg gegen einen unbequemen Gegner ein.
Hervorzuheben heute die Leistung des 18 jährigen Patrik Kirchner, der sich in seinem ersten Seniorenjahr hervorragend präsentiert.
Nächsten Sonntag geht es um 13 Uhr am Lichtenhorst weiter gegen die Sportfreunde Katernberg.

 

Unserer 1. Mannschaft gelang ein deutliches 7:3 beim Mülheimer SV 07.

Allein Wissam El Hamadi gelangen 4 Treffer für den Vogelheimer SV.

Mit dem Sieg in der Fremde schob sich die Truppe von Coach Hense auf Platz 2 der Tabelle.

Unsere A- Junioren setzten am 1. Spieltag der Kreisleistungsklasse ein Audrufezeichen.
Beim Heisinger SV gab es einen 14:1 Kantersieg für die Vogelheimer Jungs.
Unsere Ü32 konnte sich bereits am Samstag gegen den SV Höntrop über einen kanppen 6:5 Sieg freuen.

unsere partner am lichtenhorst




Wir sind Vogelheim - 100 % echt und zielgerichtet

vogelheimer sv


Platzanlage

Lichtenhorst 11

45356 Essen


Postanschrift


Frank Brettschneider

Wildstraße 114

45356 Essen


Geschäftsstelle


Dienstag, Donnerstag

18:30 Uhr bis 20:00

o. n. Terminabsprache


kontakt & presse


Markus Brinkmeier

info@vogelheimersv.de

0172-6738947