Jahresabschluss beim VSV - Legendär

Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen die DJK Vierlinden vom vergangenen Freitag, feierten die Vogelheimer im Jugendhof den erfolgreichen Jahresabschluss.

Eine rundum gelungene Veranstaltung die bis in die frühen Morgenstunden dauern sollte und mit Spass und Stimmung verbunden war.

Die Clubchefs Brettschneider, Spilker, Brinkmeier, Mazzei und Renzel resümierten einen tollen Abend mit tollen Menschen und dankten dem ganzen Verein für ein intensives und erfolgreiches Sportjahr am Lichtenhorst.

Die 1. Mannschaft dankte der VSV Führung für den ehrenamtlichen und zeitintensiven Einsatz, der mit deren Aufgaben verbunden ist.

Eine sehr tolle Geste mit sehr tollen Worten die Stephan Nachtigall als Kapitän der Mannschaft stellvertretend sprach.

"Das ging richtig nah und macht uns stolz wenn wir das Vertrauen unserer Leute spüren" so der allgemeine Tenor der VSV-Verantwortlichen.

 

Die Bilder zur Veranstaltung folgen hier

 





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Bankverbindung:

Sparkasse Essen - IBAN: DE45 3605 0105 0005 2025 51 - BIC: SPESDE3EXXX

Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218