Oberligaspieler für den Vogelheimer SV - Ünal kommt aus Schonnebeck

Ein weiterer echter Transfercoup gelang unseren sportlich Verantwortlichen wenige Stunden vor Ende der Transferfrist.

Vom Oberligisten Spielvereinigung Schonnebeck kommt Hüseyin Ünal zum Vogelheimer Lichtenhorst und will mit dem Vogelheimer Sportverein e.V. den Angriff auf den Tabellenführer  BG Überruhr forcieren.

Chefcoach Sascha Hense und auch Marko Brandowski waren von Ünal komplett überzeugt, zeigte dieser in den Trainingseinheiten beim VSV sein volles Potenzial.

So danken wir unseren Freunden aus Schonnebeck für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der Transfermodalitäten.

Hervorzuheben ist hier Christian Leben mit dem unsere Verantwortlichen vor wenigen Minuten den Transfer in Schonnebeck  abschließen konnten.

Ünal wird das Vogelheimer Spiel unheimlich bereichern und mit seiner Erfahrung kann er dem Verein nur gut tun, so Coach Sascha Hense, zumal auch andere höherklassige Vereine bereits ihre Finger nach dem Talent ausstreckten.

Also ein voller Erfolg für unseren Verein!

 

 





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Bankverbindung:

Sparkasse Essen - IBAN: DE45 3605 0105 0005 2025 51 - BIC: SPESDE3EXXX

Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218