VSV Paten übergaben Spenden

Projektpaten überreichten Geld und Sachspende an die Essener Elterinitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.
VSV - Geschäftsführer Markus Brinkmeier und Trainerehepaar Sascha und Melanie Hense übergaben ein prall gefülltes Spendenhäuschen und 20 Fußbälle an die Organisation.
"Wir freuen uns auch im kommenden Jahr weiter als Partner für die Initiative tätig zu sein.
Es sind ein paar Hundert Euro zusammengekommen, die genaue Summe wird uns noch mitgeteilt.
Auf jeden Fall hat der VSV und seine Freunde einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung geleistet!" so unsere Projektpaten.





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Bankverbindung:

Sparkasse Essen - IBAN: DE45 3605 0105 0005 2025 51 - BIC: SPESDE3EXXX

Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218