Isenberg verlässt den VSV

Isenberg verlässt den VSV !


Carsten Isenberg, Aufstiegstrainer der VSV Reserve wechselt an den Fibelweg.

Gestern Abend informierte Carsten den VSV Chef Frank Brettschneider und Geschäftsführer Markus Brinkmeier über seinen Entschluss den abstiegsbedrohten Bezirksligisten Tusem Essen zu übernehmen.

"Der Wechsel kommt für uns sehr überraschend und der Zeitpunkt ist nicht der Günstigste, aber wann ist er das jemals.

Carsten sieht in seinem Entschluss eine persönliche Chance und seine Beweggründe müssen wir akzeptieren.

Wir haben Carsten als motivierten und menschlich korrekten Mitarbeiter kennengelernt und wünschen ihm für seine neue Aufgabe ein glückliches Händchen." so unser Geschäftsführer Markus Brinkmeier.

Der VSV wird sich nun mit seinem Nachfolger beschäftigen und diesen zeitnah bekanntgeben.

Wir sind absolut sicher, das diese gefestigte Mannschaft weiterhin erfolgreich spielen wird und im Sommer eine tolle Aufstiegssaison beenden wird." vermelden die VSV Verantwortlichen





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218