#Tacheles - die Trainerstimmen

#Tacheles ! Jetzt sprechen die Trainer!


⚽️ Sascha Hense - 1. Mannschaft:


🔙 20 Minuten guter Fußball reichen leider nicht in der Bezirksliga. 

Trotz einer 2:0 Führung und einem sicher geglaubten Sieg , der in im Prinzip nur eine Frage der Höhe war,  haben wir  es nicht geschafft.

Wieder  ein Spiel aus der Hand gegeben. 

Am Ende mussten wir mit einem Punkt sogar zufrieden sein. 

Das Spiel an sich,  vom Niveau her,  Letzter gg. Vorletzter. 

Mit Bezirksliga hat es nicht viel zu tun gehabt. Aber es geht weiter für uns, leider  nur noch um die bekanntlich goldene Ananas 🍍 leider.

Ich hoffe das die Mannschaft jetzt zumindest gegenüber den Verantwortlichen u. den Zuschauern sowie Fans, aber auch den Sponsoren  u. Ehrenamtlichen Leuten Charakter beweist  und die Saison vernünftig, sprich das maximale an Punkten rein holt.

In diesem Sinne Glück Auf 💪

🔜 Kurz und knapp.

Im Pokal verloren, im Hinspiel der Meisterschaft 7:2 verloren, ich denke das wir gegen Kupferdreh was gut zu machen haben. Glück Auf 💪


⚽️ Daniel Jost - 2. Mannschaft:


🔙 Leider hat es für die "große Überraschung" nicht gereicht.

5 min haben uns dazu gefehlt.

Wir nehmen unsere guten Leistungen mit in die nächsten Spiele.

Wer unsere Mannschaft tot geglaubt hat, wurde an diesen Sonntag  ganz klar vom Gegenteil überzeugt.

Ruwa weiterhin viel Erfolg.

🔜 Sonntag sind wir beim nächsten Ausftiegskandidaten zu Gast. Wenn wir an unsere Leistung vom Sonntag gegen Ruwa anknüpfen und die positiven Ereignisse mit ins Spiel bringen, sehe ich meine Mannschaft keineswegs unterlegen. 

Spiel 2 gegen die Top 3.


⚽️ Daniel Brodala - 3. Mannschaft:


🔙 Die Mannschaft hat nach der letzten Woche Charakter gezeigt und heute nach anfänglichen Startschwierigkeiten einen souveränen 10:1 Sieg herausgespielt.

🔜 Nächste Woche geht es zum Kaiserpark , wo wir auf einen hart spielenden Gegner treffen werden, der uns alles abverlangen wird.


⚽️ Stephan Ruhmann - U19:


🔙 Pflichtsieg gegen Karnap mit 10:2.

Aber danach sah es lange nicht aus.

Wir hatten 3 Chancen und machten drei Tore. Es hätte aber auch gut und gerne 3:3 stehen können zur Halbzeit.

Unser Torwart Justin Ruhmann parierte wieder 3 gute Chancen der Gastgeber.

In der 2. Halbzeit ließ Karnap dann die Köpfe hängen und so fielen dann auch die Tore für und. 

Stürmer Mladen Trisic machte mit ein Traum Tor aus 45 Meter den Deckel drauf.

🔜 Auch in der nächsten Woche wollen wir weiter punkten. Geschenkt wird uns Nichts.


Dank an die Coaches für Eure Ausführungen.

Viel Erfolg für diese Woche.


Sponsoring mit Mehrwert


Premium- u. Ausrüstungspartner



TheVogelheimer Teamplayer`s




Spielstätte


 Sportplatz

Lichtenhorst 11

45356 Essen


Postanschrift


Vogelheimer SV

Postfach 450408

45364 Essen


Bürozeit


 Donnerstag

18:00 Uhr bis 21:00

T: 01578-0552579


Info / presse


Pressestelle

info@vogelheimersv.de

M: 01578-0552579




Amtsgericht Essen - Vereinsregsiter Nr. VR 10232
Steuer ID beim Finanzamt Essen Nord-Ost / 111 / 5727 / 1218


Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Bankverbindung

Sparkasse Essen - IBAN: DE45 3605 0105 0005 2025 51 - BIC: SPESDE3EXXX