#Bundesliga meets VSV - Sascha Hense beim S04

Erfahrungswoche in der Bundesliga!

Unser Chefcoach und DFB B -Lizenzinhaber Sascha Hense hospitiert seit gestern für eine Woche beim Bundesligisten FC Schalke 04.
Hier sammelt er wertvolle Erfahrungen für seine Trainertätigkeit und die beabsichtigte Lizenzfortbildung u.a. auch am Mittwoch im DFB Pokalspiel des S04 beim SC Paderborn.
Der VSV ist bestrebt seinen Mitgliedern und Spielern ein Höchstmaß an geschulten Übungsleitern beiseite zu stellen.
"Die Selbstinitiative der Coaches und der Vorstandschaft sowie die Ausbildungsförderung durch den Verein, sind essentielle Bausteine für einen funktionalen Trainings- u. Spielbetrieb sowie für die Vereinsführung.
Auch unser Sportlicher Leiter Almir Barucic nutzt in Kürze das Lehrangebot der Sportschule Wedau um für seinen Aufgabenbereich bestens gerüstet zu sein!" erklärt ein zufriedener Geschäftsführer Markus Brinkmeier.





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218