# Jetzt Spiel um Platz 3

#PreußenCup

#SpielumPlatz3 !


Gestern sahen gut 400 Zuschauer einen frei aufspielenden VSV.

Gegen die gestandene Landesligatruppe aus Frohnhausen sah man fast keinen Unterschied.

Einzig der Frohnhauser Torjäger machte diesen mit seinen 3 Treffern.

Doch unsere Jungs zeigten eine bärenstarke Leistung, welche auf eine sehr gute Bezirksligasaison hoffen lässt.

Hier und da werden die Trainer noch an diversen Schräubchen justieren, aber das Potenzial dieser Truppe aus Erfahrung und Jugend wurde bereits in den letzten 3 Turnieren deutlich.

Gegen die Reserve der Frohnausener spielt Team 1 nun um den 3ten Platz und um die Prämie von 1000 Euro.





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Bankverbindung:

Sparkasse Essen - IBAN: DE45 3605 0105 0005 2025 51 - BIC: SPESDE3EXXX

Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218