# Resüme des Jugendgeschäftsführers

Jugend startet gut in die Saison ⚽️👍


"Der erste Spieltag der neuen Saison gibt Anlass zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit 2019/2020. 

Die Auftaktspiele sind gespielt, und die Jugendmannschaften haben im großen und ganzen gute bis teils sehr gute Leistungen gezeigt. 

Jeder Spieler ist mit großer Freude, Einsatz und Engagement in Spiel gegangen.

An der Stelle ein Kompliment an die Trainer die Ihre Mannschaften in der kurzen Vorbereitung wieder mal gut eingestellt haben.

Auch wenn wir leider nicht alle Spiele erfolgreich gestalten konnten, bedeutet es nicht das wir schlecht gespielt haben, sondern der Gegner auch mal einen Ticken besser war, oder das nötige Quäntchen Glück zur richtigen Zeit hatte. Wir freuen uns auf die weitere spannende Spiele." so ein zufriedener Jugendgeschäftsführer Sven Spilker





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218