# Spendenübergabe

#Spendenübergabe

#EEzUkK

#VSV ! 


Fast ein Jahr hat der VSV mit Unterstützung seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen für unsere Kooperation mit der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. gesammelt.

Ergebnis war ein prallgefülltes Spendenhäuschen.

Melanie und Sascha Hense übergaben als Vertreter und VSV Botschafter die Spenden an den Vorstandschef der Initiative Herrn Hennig.

Zudem überraschte Melanie die Kinder mit selbstgemachten kleinen Aufmerksamkeiten zum anstehenden Halloweenfest.

"Wir sind stolz das wir in diesem Jahr wieder Einiges für unsere Kooperation tun konnten und freuen uns unseren Teil für das Gute erbracht zu haben. Wir bleiben am Ball und werden auch 2020 weiter an der Seite der Elterninitiative stehen" gab sich unser Geschäftsführer Markus Brinkmeier.





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218