# 9 Punkte Spieltag

#Matchday

#Resume


9 Punkte aus 3 Spielen, das ist die VSV Bilanz des gestrigen Spieltags.

Nimmt man den 6:0 Heimsieg unserer Ü32 dazu, gewinnen all unsere Seniorenteams.


Unsere Reserve, mitten im Abstiegskampf, konnte gestern durch einen 2:1 Sieg gegen den SC Türiyemspor einen wichtigen Schritt machen.

Mit nun 12 Punkten zieht man gleich mit dem 1ten Nichtabstiegsplatz. 

Nur die Tordifferenz steht zum Nachteil.


Team 3 machte es deutlich.

Gegen die Tusem Reserve gelang ein klarer 5:1 Sieg und unsere Jungs schließen die Hinrunde  als Aufsteiger auf dem 5ten Platz ab.


Team 1 zeigte mal wieder 2 Gesichter.

In Durchgang 1 konnte das Tabellenbild nicht bestätigt werden. Im Gegenteil.

Man wollte meinen das unser VSV am Ende der Tabelle steht und die Oberhausener auf Rang 4.

0:2 lag man zuhause zurück.

Und wenn wir ehrlich sind hatten sämtliche Zuschauer sich gedanklich schon mit einer Niederlage arrangiert.

Wohl dem, der über einen Routinier verfügt.

Stephan Nachtigall war der Mann des Spiels.

Mit 4 Toren in Durchgang 2 führte er sein Team zum letztendlich verdienten 6:2 Sieg gegen das Ligaschlusslicht.





Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier


Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218