· 

Michael Dierich mit neuer Funktion

Positionswechsel

 

Michael Dierich neues Vorstandsmitglied beim Vogelheimer Sportverein!

Dierich übergibt im kommenden Sommer sein Amt des Sportlichen Leiters an Patrick Meyer.

(wir berichteten).

Sein Aufgabenbereich als 2. Geschäftsführer behandelt u.a. den Bereich Sponsoring, wo er für die Akquise und Betreuung der VSV Partner zuständig ist.

„Mit Michael gewinnen wir damit im Vorstand einen Mann mit Jahrzehnten beruflicher und sportlicher Erfahrung auf diesem Sektor. Sein enormes Netzwerk wird dazu beitragen, dass der VSV auch in Zukunft mit namenhaften Partnern zusammenarbeiten wird.“ So unser Vorsitzender Frank Brettschneider und Geschäftsführer Markus Brinkmeier.

 

Die Zusammenarbeit mit Michael ist immer eine Freude und wir sind stolz, dass er zu unseren Freunden und jetzt auch zum Vorstand des Vogelheimer Sportvereins zählt.





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218