· 

Spieler beweisen Vereinstreue

Viele Vereine berichteten in den letzten Wochen über ihre Kaderplanungen und die Verlängerung des Engagement ihrer Spieler.

Der Vogelheimer SV jedoch meldet erst jetzt Vollzug und gibt bekannt mit wem man in die neue Saison starten wird.

Die Planungen waren bereits frühzeitig abgeschlossen und die Verträge fix, jedoch hielt uns die Corona - Pandemie ganz schön in Atem und beschäftigt uns, wie wahrscheinlich auch jeden anderen Club in Essen immer noch sehr stark.

Unser Verein ist jedoch sehr stolz das so viele Spieler von unserem Weg und unserer Gemeinschaft überzeugt sind und auch weiterhin für den VSV auflaufen wollen.

So teilen wir nun mit das, Pierre Prell, Mike Justenhofen, Björn Barke, Björk Möller, Baki Caki, Daniel Hünselar, Janik Eichmann, Fabian Handke, Hasan Beganovic, Josip Stojcic, Kafu, Mark und Timo Nickel, Marcel Schwarze, Rafael Borkowski, Kapitän und Routinier Stephan Nachtigall und Yannick Schümberg weiterhin für den VSV am Ball sind.

Viel Erfolg in der neuen Saison Jungs.

Zudem wird der ein oder andere Transfer noch in trockene Tücher gebracht.





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218