· 

Zurück zur Ü-32

Back at home !


Unser Geschäftsführer ist zurück!

Nach einem fußballerischen Jahr in der Fremde, ist Markus Brinkmeier als "Aktiver" zurück in der Ü32 des VSV.

"Ich habe meinem Vater versprochen bei ihm zu kicken. Das habe ich jetzt ein Jahr getan und mein Versprechen eingelöst.

Dort habe ich mit meinem Bruder und Leuten gespielt die ich teilweise jahrzehnte lang kenne und denen ich mich immer verbunden fühle.

"Echte" BVA'ler aus den guten alten Zeiten"

Seit Sommer 2019 spielte Markus für die Ü40 des BV Altenessen.

"Ich habe die Truppe der "echten" Alten Herren am Kaiserpark sehr gern, weil es alles nette Menschen sind. 

Doch meine sportliche Heimat und meine Freunde sind in Vogelheim, dem Verein, dem ich viel zu verdanken habe, wo die Menschen hinter mir stehen und für den ich zu 100 % da sein will.

"Zudem muss ich auch die aktuellen Entwicklungen am Kaiserpark berücksichtigen und das passt einfach nicht zusammen"


Welcome back !


#einVerein

#wirhaltenzusammen





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218