· 

Waste Walk rund um den Lichtenhorst

WasteWalk Essen Vogelheim!

Auf Einladung von SPD Ortsvorsitzenden und SPD Ratskandidaten  Detlef Schliffke nahm unser Geschäftsführer Markus Brinkmeier am heutigen Reinmachetag in Vogelheim teil.

Mit dabei waren u a. MdB Dirk Heidenblut und Bezirksverteter Karl Heinz Kirchner.

"Ich freue mich über die Teilnahme und die netten Gespräche während des gesamten Vormittags. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Heidenblut für den regen Austausch und das Interesse an unserem Verein. Wo immer möglich, bot er seine Unterstützung für den VSV an. Detlef und Kalle sind ja seit jeher tatkräftige Unterstützer des Vogelheimer SV. Auch dafür möchte ich nochmal speziell an die Beiden meinen herzlichen Dank richten!" so Markus Brinkmeier





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218