· 

Oberligaspieler zum VSV

Maurice Tavio Y Huete kommt vom Oberligisten FC Kray!

Der VSV präsentiert einen weiteren Neuzugang.

Der 22 jährige Offensiv- Spieler Maurice Tavio Y Huete kommt vom FC Kray nach Vogelheim.

Insgesamt erzielte Maurice in 112 Ligaspielen Satte 43 Tore für die Teams des FC Kray.

Wir freuen uns riesig auf Maurice und er wird uns noch unberechenbarer machen, so Coach Hense.

Auch unsere sportliche Leitung ist begeistert.

Maurice wollte unbedingt zum VSV und hat das auch genauso im Gespräch mit den Verantwortlichen dargelegt.

Er wohnt in Vogelheim und kann zum Platz laufen, das passt wie die Faust auf‘s Auge.

 

Auch menschlich hat sich Maurice bereits bestens im Team eingelebt.





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218