· 

VSV ordnet Maskenpflicht an

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Besucher unserer Sportanlage,

aus gegebener Veranlassung weisen wir darauf hin, dass ab sofort beim Betreten und Verlassen der Sportanlage zwingend eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen ist.

Gleiches gilt für Zuschauer- oder Elternansammlungen, wenn ein Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann.

Fehlverhalten im Trainingsbetrieb führen zum Ausschluss von Besuchern bzw. Eltern.

Beim Betreten der Vereinsräumlichkeiten (auch Toiletten), dem Kauf von Getränken und Snacks gilt ebenfalls die Maskenpflicht.

Ob die für uns vorherrschenden Regeln auf Verständnis treffen, uns sinnvoll erscheinen, oder auch nicht ist unerheblich.

Wir als Verein geben die geltenden Vorschriften weiter und haben diese umzusetzen.

Verstöße gegen die Vorgaben ziehen den Verweis von der Sportanlage nach sich.

Bitte richten Sie sich danach, im Interesse Aller!

Eine Schließung der Sportanlage durch die Ordnungsbehörden trifft uns alle und nicht nur den Einzelnen.

 

Mit sportlichen Grüßen

M. Brinkmeier

 

Geschäftsführer





Amstgericht Essen

Vereinsregister VR 10232

Vorsitz: Frank Brettschneider

Geschäftsführung: Markus Brinkmeier

Finanzamt Essen Nord-OSt

StID 111 / 5727 / 1218