Neuigkeiten und Projekte

31.12.2019

 

VSV übergibt 600,00 Euro an Elterninitiative

Im Jahr 2019 konnte unser VSV mit seinen Aktionen insgesamt 600,00 Euro zu Gunsten unserer Kooperation mit der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. sammeln.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer !
Auch im kommenden Jahr hoffen wir wieder auf Eure Mithilfe.
Eure
Markus Brinkmeier - Projektleiter
Melanie Hense - Projektpatin
Sascha Hense - Projektpate

19.03.2019

 

Melanie und Sascha Hense sammelten Spenden im Rahmen der Fight Night

Im Rahmen der Essener Boxing Fight Night um Profi Boxer Patrick Korte, konnte unser VSV durch unsere Projektpaten Melanie und Sascha Hense erneut zahlreiche Spenden für unsere Partnerschaft sammeln.
Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und die mehrstündige Aufopferung zugunsten einer feinen Sache


16.03.2019

 

Melanie und Sascha Hense sammeln Spenden im Rahmen der Fight Night 2019

Essener Boxing Fightnight am Hallo !
Wie im letzten Jahr sind Melanie und Sascha Hense für unser Projekt im Einsatz.
Heute im Rahmen der Boxkämpfe, sammeln unsere beiden wieder Spenden für die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.
Viel Glück Euch beiden und auf einen spannenden erfolgreichen Abend


05.12.2018

 

Paten übergeben Erlös und Geschenke

Projektpaten überreichten Geld und Sachspende an die Essener Elterinitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.
VSV - Geschäftsführer Markus Brinkmeier und Trainerehepaar Sascha und Melanie Hense übergaben ein prall gefülltes Spendenhäuschen und 20 Fußbälle an die Organisation.
"Wir freuen uns auch im kommenden Jahr weiter als Partner für die Initiative tätig zu sein.
Es sind ein paar Hundert Euro zusammengekommen, die genaue Summe wird uns noch mitgeteilt.
Auf jeden Fall hat der VSV und seine Freunde einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung geleistet!" so unsere Projektpaten.


03.03.2018

 

Melanie und Miguel Hense bei der Fight Night 2018

Essener Fight Night Runde 2 in der Sprthalle Am Hallo !
In Zusammenarbeit mit dem Team Korte sammelt der Vogelheimer Sportverein e.V. heute wieder fleißig Spendengelder für die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. im Rahmen der internationalen Boxmeisterschaft im Schwergewicht.
Für die Nutzung des Boxometers geht 1 Euro direkt in unser Spendenhäuschen und kommt unmittelbar unserer Kooperation zu Gute.
Melanie und Miguel Hense vom VSV warten auf Euch ! Also hoch die Fäuste - nicht nur im Ring - Kampf dem Krebs


24.02.2018

 

Markus Brinkmeier übernimmt Strafgelder des Skatturniers für Projekt

Spende der Strafgelder an Essener Elterninitiative für krebskranke Kinder !

Im Rahmen des von Detlef Schliffke organisierten Skatturniers in den Räumlichleiten des Vogelheimer SV spendeten die Teilnehmer die Strafgelder zu Gunsten unserer Kooperation.
MdB Dirk Heidenblut leitete mit Detlef Schliffke die Siegerehrung und trug seinerseits mit einer Spende etwas für unsere Sache dabei.

Unser Geschäftsführer und Projektleiter Markus Brinkmeier nahm die Spenden im Rahmen des Ü32 Spieles dankend entgegen.


30.01.2018

 

VSV Vorstand und Profiboxer Patrick Korte

 

Soccer meets Boxing !
Patrick Korte, Deutscher Meister im Profiboxen und unser Vorstand trafen sich am Finaltag der HM 2018.
Auch der Essener Boxer engagiert sich für die Essener Elterinitiative!
Ein gelungener Tag in jeder Hinsicht, mit Andrea und Frank Brettschneier, Raffaele Mazzei, Patrick Korte, Markus Brinkmeier, Mike Renzel und vielen anderen.


28.01.2018

 

Finaltag der Hallenmeisterschaften bringt viele Spenden

 

Im Rahmen der Ausrichtung des Finaltages der Essener Stadtmeisterschaften im Hallenfußball, bewarb der Vogelheimer Sportverein e.V. sein Engagement für die Essener Elterinitiative zur Unterstützung von krebskranken Kindern.

Viele Besucher verzichteten dahingehend auf ihre Pfandansprüche im Rahmen der Getränkeverköstigung und führten das Pfand unser Aktion zu.

Danke allen Besuchern und Ihren Spenden !


21.01.2018

 

Melanie Hense übergibt Leckereien an Elteninitiative

 

Im Rahmen der Partnerschaft gab es einen erneuten Besuch im Elternhaus.
Unsere Projektpatin Melanie Hense fertigte dafür eigens kleine Naschtütchen für die dort lebenden Kinder und zauberte so den Kleinen ein unbezahlbares Lächeln ins Gesicht.
Danke Melanie für deine Mühe und Engagement.