Senioren

Verträge verlängert ! Bekenntnisse zum VSV !
Senioren · 17. Dezember 2021
Vertragsverlängerungen! Im Hinblick auf die kommende Saison unter der Führung des dann neuen Chefcoachs Christian Mikolajzcak wurden die ersten Zusagen verfestigt.

Reserve siegt verdient
Senioren · 12. Dezember 2021
Team 2 schlägt verdientermaßen die Sportfreunde Niederwenigern 3 und verlässt die Abstiegsplätze in der Kreisliga A.

Spieltag der Reserve
Senioren · 12. Dezember 2021
Reserve empfängt die Dritte Mannschaft der Sportfreunde Niederwenigern. Nach zuletzt 2 Niederlagen will man wieder punkten.

Auch neuer Co-Trainer kommt
Senioren · 12. Dezember 2021
Stephan Hooge übernimmt das Amt des Co-Trainers und unterstützt damit Neurtainer Christian Mikolajczak zur neuen Saison.

Hammerverpflichtung ! Ex-Bundesligaprofi übernimmt zur neuen Saison die 1. Mannschaft
Senioren · 09. Dezember 2021
Ex- Schalke 04 und Hannover 96 Profi wird neuer Trainer der 1. Mannschaft!

Nach 8 Jahren ist Schluss
Senioren · 09. Dezember 2021
Sascha Hense macht Schluss. Mit Ende der Saison 2021 /2022 beendet der Trainer sein Engagement beim VSV.